Techniken

Erfahrung. Know how.

Die in den letzten Jahren gewachsenen Erwartungen an Haltbarkeit, Verträglichkeit und vor allem an die Ästhetik von Zahnersatz war bei uns von Beginn an der Antrieb uns mit neuen Techniken, Materialien und Geräten zu befassen.
Da wir uns mit diesen neuen Verfahren stehts frühzeitig befassen schaffen wir uns so einen grossen Wissens- und Erfahrungsvorsprung.
Dies ermöglicht es uns schnell neue Materialien und Verarbeitungstechniken in unser breites Angebot einzubinden und dadurch Synergien zu nutzen – zum Vorteil unserer Zahnärzte und natürlich der Patienten.

Präzision. Qualität.

Aus einer fast 20 jährigen Erfahrung mit engagierten Mitarbeitern können wir ein umfassendes Leistungsspektrum bieten. So überzeugen bei uns nicht nur die Präzision unsere Arbeiten sondern auch die hohe Qualität.
Geleitet von einem erfahrenen Zahntechnikermeister entwickelt sich unser Team auf höchstem Niveau – was schon die Auszeichnungen unserer Auszubildenden beweisen.

Beratung. Service.

Der termintreue Hol- und Bringservice ist ein schon seit langem von unseren Zahnärzten geschätzter Bestandteil unseres Service-angebotes.
Wir entwickeln jetzt immer stärker in Zusammenarbeit mit ihnen individuelle Lösungen für die Patienten. So beraten wir, in Abstimmung mit dem behandelnden Zahnarzt, Patienten bei uns im Haus über technische Möglich-keiten, Verträglichkeit, Haltbarkeit und – vor allem – im ästhetischen Bereich. Dafür führen wir digitale Farbmessungen durch, die einen perfekten Angleich an die umgebenden Zähne bietet.
Persönliche Beratung und Betreuung sichert den mit uns arbeitenden Zahnärzten jederzeit den Wissens-Vorsprung im labortechnischen Bereich.